MANIFEST

KUNST BEDARF KUNST

ich bedarf der kunst. du bedarfst der kunst. er bedarf der kunst.
sie bedarf der kunst. es bedarf der kunst. wir bedürfen der kunst.
ihr bedürft der kunst. sie bedürfen der kunst.

ich bedurfte der kunst. du bedurftest der kunst. er bedurfte der kunst.
sie bedurfte der kunst. es bedurfte der kunst. wir bedurften der kunst.
ihr bedurftet der kunst. sie bedurften der kunst.

ich werde bedürfen der kunst. du wirst bedürfen der kunst. er wird bedürfen der kunst.
sie wird bedürfen der kunst. es wird bedürfen der kunst. wir werden bedürfen der kunst.
ihr werdet bedürfen der kunst. sie werden bedürfen der kunst.

ich habe bedurft der kunst. du hast bedurft der kunst. er hat bedurft der kunst.
sie hat bedurft der kunst. es hat bedurft der kunst. wir haben bedurft der kunst.
ihr habt bedurft der kunst. sie haben bedurft der kunst.

ich hatte bedurft der kunst. du hattest bedurft der kunst. er hatte bedurft der kunst.
sie hatte bedurft der kunst. es hatte bedurft der kunst. wir hatten bedurft der kunst.
ihr hattet bedurft der kunst. sie hatten bedurft der kunst.

ich werde bedurft haben der kunst. du wirst bedurft haben der kunst. er wird bedurft haben der kunst.
sie wird bedurft haben der kunst. es wird bedurft haben der kunst. wir werden bedurft haben der kunst.
ihr werdet bedurft haben der kunst. sie werden bedurft haben der kunst.

ich bedürfe der kunst. du bedürfest der kunst. er bedürfe der kunst.
sie bedürfe der kunst. es bedürfe der kunst. wir bedürfen der kunst.
ihr bedürfet der kunst. sie bedürfen der kunst.

ich habe bedurft der kunst. du habest bedurft der kunst. er habe bedurft der kunst.
sie habe bedurft der kunst. es habe bedurft der kunst. wir haben bedurft der kunst.
ihr habet bedurft der kunst. sie haben bedurft der kunst.

ich werde bedürfen der kunst. du werdest bedürfen der kunst. er werde bedürfen der kunst.
sie werde bedürfen der kunst. es werde bedürfen der kunst. wir werden bedürfen der kunst.
ihr werdet bedürfen der kunst. sie werden bedürfen der kunst.

ich bedürfte der kunst. du bedürftest der kunst. er bedürfte der kunst.
sie bedürfte der kunst. es bedürfte der kunst. wir bedürften der kunst.
ihr bedürftet der kunst. sie bedürften der kunst.

ich hätte bedurft der kunst. du hättest bedurft der kunst. er hätte bedurft der kunst.
sie hätte bedurft der kunst. es hätte bedurft der kunst. wir hätten bedurft der kunst.
ihr hättet bedurft der kunst. sie hätten bedurft der kunst.

ich würde bedürfen der kunst. du würdest bedürfen der kunst. er würde bedürfen der kunst.
sie würde bedürfen der kunst. es würde bedürfen der kunst. wir würden bedürfen der kunst.
ihr würdet bedürfen der kunst. sie würden bedürfen der kunst.

ich werde bedurft haben der kunst. du werdest bedurft haben der kunst. er werde bedurft haben der kunst.
sie werde bedurft haben der kunst. es werde bedurft haben der kunst. wir werden bedurft haben der kunst.
ihr werdet bedurft haben der kunst. sie werden bedurft haben der kunst.

ich würde bedurft haben der kunst. du würdest bedurft haben der kunst. er würde bedurft haben der kunst.
sie würde bedurft haben der kunst. es würde bedurft haben der kunst. wir würden bedurft haben der kunst.
ihr würdet bedurft haben der kunst. sie würden bedurft haben der kunst.

KUNST BEDARF KUNST

DEMECO & PASQUALE
Bonn, Mai 2010


Newsletter abonnieren
mi – fr 15:00 h – 18:00 h und nach Vereinbarung
maxstraße 55 | 53111 bonn | 0228 – 180 333 78